*UPDATE 10.02.2017*

Ihr habt noch kein Hotelzimmer gebucht? Dann ran!!! Im Maritim sind nur noch 60 Zimmer verfügbar...Wer zuerst kommt - schläft besser ;-)

*UPDATE 09.02.2017*

Wer noch ein Hotel sucht und etwas exklusiver in einer Magdeburger Sehenswürdigkeit schlafen möchte, der kann sich gerne an unseren lieben Kollegen Peter Gruber aus Würzburg wenden. Er hat noch 4 reservierte Zimmer im Art Hotel (direkt im Magdeburger Hundertwasserhaus), welches sich ebenfalls im Stadtzentrum befindet.

*UPDATE 30.01.2017* 

Noch 280 Tage, und wir sind schon jetzt voller Vorfreude! Unsere Sportarten sind vollständig auf der Website abgebildet - wir warten nun auf eure Anmeldungen! Vergesst aber nicht, euch vorher allgemein für das Sportfest anzumelden :-) Voraussichtlicher Anmeldeschluss wird der 30.04.17 sein!

Auch die Samstagabend-Location steht: schaut gleich mal rein, wo wir unseren Gala-Abend gemeinsam verbringen werden.

Jetzt finden die Absprachen zur musikalischen Begleitung unseres Wochenendes statt - weitere Infos werden da ebenfalls in Kürze folgen!

 

*UPDATE 22.11.2016*

Die ersten 4 Sportarten sind online!!! Trommelt eure Kollegen und Mannschaftskameraden zusammen und meldet euch an, wir zählen auf euch.

 

*Update 26.10.2016*

Ihr Lieben, ihr konntet mitentscheiden und habt das tatkräftig getan. Wir wollten von euch wissen, wie ihr mit uns den Samstag feiern wollt. Ihr hattet die Wahl zwischen der Abendrobe und der Tracht und habt euch mehrheitlich füüüüüüür.......*Trommelwirbel* den GALAABEND entschieden!!!

Wir danken euch so sehr für die starke Beteiligung an der Umfrage hier und bei Facebook und können euch schon jetzt versprechen, das wird nicht das Letzte mal gewesen sein, dass wir eure Meinung wissen wollten. Seid gespannt!!!

 

*UPDATE 23.10.2016*

Die Location für den Freitag ist online.....*freu* Schaut mal rein, wir hoffen der erste Eindruck gefällt euch so gut wie uns!

 

Herzlich Willkommen...

...auf der Homepage vom Sportfest 2017!

Es war ein tolles Wochenende in Nürnberg! Vielen Dank dafür!

Und nun wir: Vom 15.09.-17.09.2017 feiern wir im Herzen Deutschlands, nämlich bei uns in Magdeburg.

Um für euch ein unvergessliches Wochenende zu organisieren, arbeiten wir bereits schon jetzt - und das auf Hochtouren ;-).

Hier findet ihr ständig neue Info´s rund um das Wochenende!

 

 

Countdown bis zum Sportfest 2017: